Montag, 14. Mai 2012

Die MeitliChleidli stellen sich vor


In meiner Freizeit nähe ich mit viel Liebe zum Detail fröhliche, kindgerechte Mode zum Gernhaben und Gerntragen für ganz kleine, kleine und schon soooo grosse Mädchen. Jedes Kleidungsstück ist ein Unikat und erzählt seine ganz eigene, wunderbare Geschichte.

Da aber meine Süsse einfach nicht ALLE die süssen rosa-lila-pinken Sächlein anziehen kann, habt Ihr ab jetzt die Möglichkeit, einzelne Unikate der MeitliChleidli zu Euch nach Hause zu holen.

MeitliChleidli bekommt Ihr entweder direkt bei mir oder exklusiv im Laden "Kunst Mensch Handwerk SEETAL" in Hochdorf LU, Kirchplatz 1. Dort könnt Ihr die MeitliChleidli sehen, fühlen, anprobieren und geniessen.

Also, ladet ein MeitliChleidli zu Euch ein und freut Euch auf immer neue, spannende Geschichten zum Anziehen für ganz besondere Mädchen. Ich freue mich, von Euch zu hören.

Liebe Grüsse
Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...