Dienstag, 3. Juli 2012

Corsage "Schnuffi" (Gr. 110/116)

Corsagen sind unbequem?
Und nur was für Erwachsene?
Das war früher.

Die Corsage von heute ist weich, anschmiegsam und ein absolut romantisches Traumteil für süsse Mädchen an heissen, kühlen und kalten Tagen. 





Angezogen sieht die Corsage sogar noch herziger aus als auf den Bildern. Wir sind seit dem ersten Anziehen total verliebt in die Corsage und natürlich in Schnuffi mit seinem unwiderstehlichen Hundeblick.





Das Oberteil ist für eine perfekte Passform im Rückenbereich mit Gummibändern gerafft und lässt sich durch die Satin-Bänder auf beiden Seiten noch zusätzlich in der Weite regulieren. Und selbst die Schlaufen für die Bänder sind von uns liebevoll ausgesucht worden.

Brustumfang: ungedehnt ca. 57 cm, gedehnt ca. 72 cm.

Das gesamte Oberteil ist innen mit hellblau-weiss kariertem Baumwollstoff gefüttert.





Die Corsage passt wunderbar zu weit schwingenden Röcken oder Jeans bzw. Leggins. An heissen Tagen kann sie ganz ohne etwas drunter angezogen werden, an kühleren Tagen kann sie mit Kurz- oder Langarm-Shirts kombiniert werden.


Bereits verkauft



1 Kommentar:

  1. WOW das ist ja genial! Gott sei Dank hab ich dich grad entdeckt! Da schau ich jetzt öfter rein!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...