Mittwoch, 31. Oktober 2012

Bärchens Blütentraum (Nicky-Pulli Gr. 80)

Ich weiss, ich weiss .... es ist eigentlich nicht Frühling .... aber Bärchen wollte seinen Blumenstrauss doch unbedingt jetzt schon überreichen ;o)





Gemütlicher Nicky-Pulli für ca. 1-jährige Mädchen aus unglaublich weichem Blumen-Nicky von Damali. Der süsse kleine Bär war Teil eines kleinen Restes Patchwork-Stoff, den ich mal ergattert hatte.







Halsausschnitt- und Ärmelbündchen habe ich aus zartrosa Feinstrickbündchen genäht. Der Blumen-Nicky wurde kombiniert mit dem tollen, dunkelrot-weiss gepunktetem Nicky von Westfalenstoffe und einem gestreiftem Jersey in Rosatönen.






Durch die Raffung der Jersey-Einsätze entsteht die süsse, nach unten hin Kleidchen-hafte Form dieses Pullis.

Da dieser Schnitt sooo herzig ist, ist der nächste Nicky-Pulli bereits in Arbeit ...

Seid alle herzlich gegrüsst ...
Julia



Bereits verkauft:
Der "Blütentraum" wird einem im Februar 2012 geborenen Meitli als Geschenk überreicht werden.  


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...