Dienstag, 18. Juni 2013

"Rehglück" (Spielanzug Gr. 74)

3 Wochen nach dem Oberarmbruch meiner 7-Jährigen mit Operation, 3 Tagen Spital und 3 Drähten, die noch immer durch die Haut nach aussen schauen, kommt meine Begeisterung fürs Nähen nun so langsam wieder zurück ...

Entstanden ist als Erstes ein ärmelloser Spielanzug mit kurzen Beinchen in Grösse 74 aus unglaublich weichem Sweat-Frottee in wunderschönen Farben. Der Spielanzug lässt ganz viel Spielraum zum Strampeln, Spielen und Bewegen.

 






Blickfang auf dem Vorderteil ist die grosse Stickerei dieses süssen Rehkitzes. Dieser Augenaufschlag - einfach zum Dahinschmelzen!






 
Hinten natürlich mit MeitliChleidli-Label und genug Platz für den Windelpopo.





Hals- und Armausschnitte haben Bündchen aus gestreiftem und dunkellila Bündchenstoff bekommen.





Im Schritt wird der Spielanzug mit kleinen Druckknöpfen verschlossen. Das erleichtert das Wickeln.






Rechts und links hat der Spielanzug richtige kleine Taschen bekommen. Für Regenwürmer und Duplosteine und so ... ;o))







Den Spielanzug findet Ihr in meinem Shop und bei Meitlisache.
 

 
Und falls Ihr noch für meinen Stoffentwurf voten wollt, den ich bei der "Summertime" Stoffparade von Stoff-Schmie.de und Stoffkontor eingereicht habe: HIER (meinen Stoff habe ich "Heartbreaker" genannt) und HIER (mein Stoff hat die Nr. [6 188) könnt Ihr noch bis Freitag früh Eure Stimme abgeben.




Liebe Grüsse an Euch alle!
Julia




Schnittmuster: hier
Stickdatei: hier
Stoffe: Sweat-Frottee "Glücksklee" (Hamburger Liebe)

1 Kommentar:

  1. oooooooooooooooooooh was hast du denn da für ein schätzchen gezauberNADELt ;-)
    so was LIEBes und SCHÖNes und hach...da wünschte ich mir doch sofort nochmal so ein kleines krümelchen...*schmacht*
    danke DIR fürs zeigen alle lieben wünsche
    silke♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...