Freitag, 2. August 2013

Regenbogen-Blumentasche

An einem wunderschönen Sommersonnentag war meine Süsse bei einer Kindergartenfreundin zur Feier deren 6. Geburtstags eingeladen.

Hm. Was aber der süssen kleinen Maus so mitten im schönsten Sonnensommer schenken?

Ganz klar: eine Regenbogen-Sommerfarben-Blütentasche. 12 cm im Durchmesser - ohne Blütenblätter.





Aus diesem wunderschönen, regenbogenfarbigen Streifenstoff von Riley Blake. Mit 10 Blütenblättern aus Waschleder in den schönsten Regenbogenfarben. Mit Reissverschluss, damit auch die wichtigen Habseligkeiten nicht verloren gehen können (meine Süsse würde da gleich die ganze Tasche verlegen und schon Stunden später nicht mehr wissen, wo das war .... Anm. der Red.)





Komplett gefüttert mit orangem Punktestoff und mit Sommersonnen-farbigem Schulterriemen.





Seeeehr stolz bin ich darauf, dass die Streifen rechts und links des Reissverschlusses sogar fast perfekt weiterlaufen :o)

Das wird ganz bestimmt nicht meine letzte kleine Blumentasche gewesen sein! Die nächste behalte ich - ach ne, die will schon meine Süsse ... ;o))


Liebe Grüsse
Julia



Schnittmuster: hier
Stoffe: Riley Blake "Feeling Groovy" von hier


1 Kommentar:

  1. Ein wunderschönes Täschchen...würde bei meinen Mädels bestimmt auch gut ankommen!

    lg Roswitha

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...