Donnerstag, 12. September 2013

"Miezekatze" (Jeans Gr. 98/104)

Und weil aller guten Dinge 3 sind, musste nach den Jeans hier und hier einfach noch eine Version für die 3-4-jährigen Ladys her. Herausgekommen ist dabei eine ganz herzige (im wahrsten Sinne des Wortes) und freche Stretch-Jeans mit grooooosser Katzen-Applikation.





Ganz verliebt bin ich in die süsse Mieze, die so frech vom linken Hosenbein zu ihrer Trägerin hochgrinst. Ganze 18 cm ist sie gross und liebevoll von Hand appliziert.
 



 
Der stretchige und nicht zu dick Jeansstoff ist übersäht mit kleinen weissen Herzen. Als Kontrast passen der dunkelblaue Fliegenpilz-Stoff, der lila Jeans-Stoff und der rot-weiss-gestreifte Stoff in den Taschen super dazu.





Die Hose hat etwa 7/8-Länge und ist durch die bezaubernde, sogenannte "Tulip-Form", ein richtiger Hingucker. Speziell die Fliegenpilzli finde ich so süss, wie sie da unten rausschauen. In den Kniekehlen kann man die Hose je nach Lust und Laune mit den rot-weiss karierten Bändchen hochraffen.





Mit verstellbarem Gummibund und 2 kontrastfarbig abgesetzten Hosentaschen oben, einem Sattel aus lila Jeansstoff hinten ...





... und 1 kleinen, echten Tasche über dem rechten Knie.  Die vordere Kniepartie wird noch extra betont durch die orange-gestreiften Einsätze.







Hoffentlich findet das Büsi bald eine liebevolle Trägerin. Jetzt darf die Mieze erst einmal in meinen Shop und zu den Meitlisache.

Liebe Grüsse  
Julia



Stoffe: Stretchjeans mit Herzen (HDS) von hier. Hosen-Baumwolle rot-weiss gestreift von hier. Lila Stretchjeans (Swafing) vom örtlichen Stoffhändler.
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...