Dienstag, 8. Oktober 2013

"Lila Bambi" (Doppelshirt Gr. 110/116)

Hach, Doppelshirts gehen doch immer ..... und eins reicht einfach nicht. Weihnachten kommt doch immer sooo plötzlich .....

"Schätzchen, möchtest Du die Rehe heute am linken Arm oder am rechten Arm tragen?"

Meine Süsse liebt diese Frage :o)))






Das Doppelshirt besteht aus zwei komplett getrennten Shirts, die übereinander getragen werden. Somit entstehen immer neue Kombinationen, je nachdem, welche zwei Shirts gewählt werden. Und welches Shirt auf welcher Seite getragen wird. Beide Shirts können aber auch einzeln getragen werden.






 
Diesmal als Traum in zarten Lilatönen und ganz verspielt mit zarten, wippenden Rollsaum-Rüschen .....





..... dunkellila eingefassten Ausschnitten an beiden einzelnen Shirts, wodurch sich vorne und hinten ein V-Ausschnitt ergibt. Auch die Ärmel sind dunkellila eingefasst.





Das Doppelshirt mit den herbstlichen Bambis darf jetzt in meinen Shop und zu den Meitlisache.


Liebe Grüsse 
Julia


Bereits verkauft



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...