Dienstag, 15. Oktober 2013

"Pink Dutch Love" (Doppelshirt Gr. 134/140)

Lange, lange hab ich die "Dutch Love" Jerseys der Hamburger Liebe gestreichelt ..... jetzt endlich durften sie zum Einsatz kommen - als traumhaftes Doppelshirt.




Das Doppelshirt besteht aus zwei komplett getrennten Shirts, die übereinander getragen werden. Somit entstehen immer neue Kombinationen, je nachdem, welche zwei Shirts gewählt werden. Und welches Shirt auf welcher Seite getragen wird.




Durch den wunderschönen rosa und pinken "Dutch Love Blossom" macht es schon richtig Lust auf Frühling .....




..... die zarten Rüschen wippen bei jedem Schritt fröhlich mit .....

..... und die bordeaux-farbig eingefassten Ausschnitte an beiden einzelnen Shirts ergeben vorne und hinten einen V-Ausschnitt. Auch die Ärmel sind auch mit dem bordeauxfarbenen Jersey  eingefasst.




Beide Shirts können aber auch einzeln getragen werden. Hier zum Beispiel das lange Shirt.




Und ab mit dem Traum in meinen Shop und zu den Meitlisache, Kiddikram und Pamelopee.


Liebe Grüsse
Julia


Stoffe: Jersey "Dutch Love Blossom" und Campan (Hamburger Liebevon ich-weiss-nicht-mehr-wo



Bereits verkauft





1 Kommentar:

  1. Huch, wie genial ist das denn!!! So was habe ich ja noch nie gesehen!
    LG!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...