Mittwoch, 16. Oktober 2013

"Ronja" (Albhütte-Püppchen)

Weil die Graphiken von der Albhütte (Blog und Website) so unwiderstehlich süss sind, wurde gleich nochmal ein weiches "Albhütte-Püppchen" geboren, nämlich der kleine Rotschopf "Ronja". Und "Ronja" könnt Ihr sogar adoptieren.




"Ronja" hat wunderschön kupferrotes Haar und ein zauberhaftes Gesichtchen mit genau 6 Sommersprossen. Und eine kleine rote Blume an der Mütze ...
 



"Ronja" hält eine knallrote Blüte mit einem baumelnden Stil aus Campan-Jersey. Ronjas gesamte Kleidung und ihre Haare bestehen aus weichem Waschleder.




Und "Ronjas" Stiefelchen, sind sie nicht schick? Natürlich passend zum restlichen Outfit.




Das kupferrote Haar reicht "Ronja" bis zum Popo herunter. Jede einzelne Locke wurde mit der Nähmaschine genäht, genauso wie auch alle Applikationen.





Ob als Dekoration, als kleines Kissen oder als täglicher Begleiter zum Schmusen für die ganz Kleinen - "Ronja" verzaubert Kinder und Erwachsene.





"Ronja" könnt Ihr hier in meinen Shop adoptieren.

Aber natürlich zeigt sie sich auch bei Meitlisache, Kiddikram und Pamelopee.


Liebe Grüsse
Julia






1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...