Freitag, 24. Januar 2014

"Mr. Thommy und das Hundehalstuch" (Probesticken für Eladu)

Was hab ich mich gefreut, als ich erfuhr, dass ich für Eladu probesticken darf. Und noch dazu einen Hund ..... was kann unser hundeverliebten Familie noch Schöneres passieren.

Mr. Tommy aus der Feder von Eladu ist der wohl coolste Hund mit den weltweit schönsten Augen. Ich liebe diese Augen .....

Schnell war klar, was Mr. Tommys Mission in der 10 x 10 cm Version sein soll: ein Hundehalstuch für unseren "Pippo". Seht selbst, wie die Geschichte weiterging.






















Die Stickdatei "Mr. Tommy" von Eladu bekommt Ihr ab sofort hier in einer 10x10cm Version und einer 14x14/13x18 Version. Schaut doch auch mal hier vorbei, was die anderen Probestickerinnen Tolles gezaubert haben.


Liebe Daniela, ganz herzlichen Dank, dass ich für Dich probesticken durfte! Es hat der ganzen Familie inkl. Hund unglaublich viel Spass gemacht.


"Mr. Tommy" bellt jetzt noch kurz (aber laut) bei Pamelopee.


Liebe Grüsse
Eure Julia



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...