Donnerstag, 27. Februar 2014

"Chriesiziit / Kirsch-Ernte" (Jeans-Pumphose Gr. 80)

So, vor den Erdbeeren werden aber zuerst noch die Kirschen geerntet .....

Genauso zuckersüss wie der Erdbeer-Jeansstoff ist dieser Kirsch-Jeansstoff hier, aus dem ich eine Pumphose für 1-jährige Zuckermädchen genäht habe.



Auch wieder mit richtigen echten Taschen aus rotem Pünktlistoff für die kleinen Schätze .....




..... innen gefüttert mit weissem Pünktchenstoff .....




..... mit knallrotem kirschrotem Bund zum einfach Reinschlüpfen .....



..... und breiten Beinbündchen, die anfänglich noch hochgekrempelt werden können, wodurch das Höschen auch schon ab Grösse 74 getragen werden kann.




Einfach nur knackig süss ;o))






Wer die süssen Kirschen für seine Süsse ernten möchte, sagt mir am Besten einfach Bescheid. Vorher zeige ich sie noch bei Meitlisache, Kiddikram und Pamelopee.


Liebe Grüsse 
Eure Julia


Schnittmuster: hier 
Stoffe: Kirsch-Stretchjeans vom Stoffmarkt. Punkte-Baumwollstoff von Tante Ema.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...