Montag, 31. März 2014

"Eulen-Shirt" (T-Shirt Gr. 116)


"Und ich dachte, das wird furchtbar langweilig".

Nö. 
Doch nicht, wenn "Eulalia" mitmischt.



"Eulalia" ist die zauberhafte, dicke Plüsch-Eule, die ich hier probegenäht hatte.



Durch "Eulalia" wurde das Fotoshooting zum Riesenspass .....




..... sodass "Eulalia" sogar dem Eulen-Shirt die Show gestohlen hat.



Das Raglan-Shirt mit der raffinierten Schnittführung hab ich aus rosa Eulen-Jersey und lila Wolken-Jersey genäht.



Es ist grosszügig geschnitten und wächst durch das Bündchen unten lang mit.





Von jeder Seite schaut das Shirt anders aus.





Falls Euch "Eulalia" gerade noch gefehlt hat (so wie uns damals): Das ebook "Sophie, die Plüscheule" von Nicibiene bekommt Ihr hier in der ebookeria.





Das süsse Eulen-Shirt findet Ihr (natürlich OHNE "Eulalia" :o)) in meinem Shop und bei Meitlisache Kiddikram und Pamelopee.
 





Liebe Grüsse 
Eure Julia


Stoffe: Jersey "Owls" (Janeas World) von hier, Jersey "Vicente Wolken" (Swafing).  


2 Kommentare:

  1. Hihihi, was für niedliche Bilder!!!!!
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. :-) Den Jersey hab ich hier auch schon vernäht für die Eulentrulla-nur in blau. Total süß, dein Fotoshooting. Danke dir-liebe Grüße schickt Nicole

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...