Mittwoch, 20. August 2014

"Sommerträume mit Mia Ballerina" (Probesticken für Malebebu), Feliz Gr. 134/140


Habt von Herzen Dank für Eure lieben Kommentare zu unserem "Mia Ballerina" Drehkleid, ich habe mich wirklich unheimlich darüber gefreut!

Wie hat unsere Süsse dem 1. Schultag in der 2. Klasse entgegen gefiebert, wollte sie doch ENDLICH ihr Traumkleid tragen dürfen. So stolz ist sie damit in die Schule gegangen. Und wie stolz sind wir doch auf sie!

Weil wir so verliebt in unser Traumkleid mit den Ballett-Stickereien "Mia Ballerina" von Malebebu sind, zeige ich Euch heute nochmals ein paar sehr viele Bilder, die abends auf der Blumenwiese entstanden sind. Ich freu mich, wenn diese märchenhaften Bilder Euch auch so gefallen wie uns.

















































"Mia Ballerina" bekommt Ihr bei Malebebu im Shop als Serie für den 13x18 cm Rahmen hier zu kaufen. Die sitzende Ballerina, das Herzornament und die Ballettschuhe bekommt Ihr auch als Einzelmotive für den 10x10 cm Rahmen hier zu kaufen.




Liebe Grüsse
Eure Julia



1 Kommentar:

  1. Wahnsinnig schöne Fotos, die Wiese und die ganze Stimmung passen toll zum Traumkleid!

    Liebe Grüsse
    Melanie

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...